Thalassa Manado

Bei Thalassa Manado können Sie sich völlig entspannen und die Zeit vergessen, indem Sie im Moment leben. Das Resort liegt in einem wunderschönen grünen Garten und ist der perfekte Ort für einen tropischen Tauchurlaub.

Hilltop Rooms

Mit Blick auf den höchsten Teil des Resorts und umgeben von Gärten eignen sich unsere Zimmer auf einem Hügel unter einem gemeinsamen Dach perfekt für Gruppen oder preisbewusste Reisende. Die Hilltop-Zimmer verfügen über eine Gemeinschaftsterrasse.

  • Privates Badezimmer
  • Klimaanlage
  • Erreichbar über Treppen
  • 20 m2
  • Doppel- oder Einzelbetten
  • Gemeinsame Terrasse

Hilltop Deluxe

Neben den Hilltop-Zimmern sind die beiden Deluxe-Versionen etwas größer. Sie sind mit einem Kühlschrank / einer Minibar ausgestattet und bieten von der halbprivaten Terrasse einen fantastischen Blick auf die Bucht von Manado.

  • Privates Badezimmer
  • Klimaanlage
  • Erreichbar über Treppen
  • 45 m2
  • Doppel- oder Einzelbetten
  • Halbprivater Innenhof
  • Kühlschrank / Minbar

Garden Cottage

Vier freistehende Holzhütten in üppigen Gärten bieten einen gelegentlichen Blick durch die Bäume auf das Meer. In Doppel- und Zweibettkonfigurationen eignen sich die Cottages perfekt für Alleinreisende oder Paare, die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten.

  • Privates Badezimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank / Minibar
  • 1 Cottage für Rollstuhlfahrer zugänglich
  • 40 m2

Garden Bungalow

Die Bungalows bieten viel Platz für bis zu vier Personen. Es ist ein schöner Ort zum Entspannen, mit einer großen privaten Terrasse mit Blick auf die grünen Gärten. Drei dieser Zimmer liegen auf einem Hügel und bieten Meerblick.

  • Privates Badezimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank / Minibar
  • Erreichbar über kleine Treppen
  • 55 m2

Resort Eigenschaften

  • Zwei Schwimmbäder
  • Kostenloses WiFi in der Lounge
  • Traditioneller Massageservice
  • Meeresküstenterrasse & Pergola
  • Wäscherei-Service
  • 5★ PADI Dive Center
  • Pizzabar mit Holzofen
  • Pfeil und Bogen Schießstand
  • Landausflüge
  • Spaziergänge durch die Natur

Ihre wohlverdiente Pause ist nur einen Klick entfernt ...

Ein dreistündiger Flug von Singapur, gefolgt von einer 30-minütigen Autofahrt, bringt Sie zum Resort. Prüfen Sie die Verfügbarkeit oder buchen Sie direkt. Wenn Sie vorher etwas mehr wissen möchten, zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Vacation plans?

Share your ideas and we’ll get back to you as soon as we can.

Thalassa Dive Resort Manado

"…where guests leave as friends!"

At Thalassa Dive Resort Manado, you can completely unwind and lose track of time, living in the moment. With a cold drink at the pool side after a day of diving, life simply couldn’t be better. 

A friendly and cheerful resort

Treat yourself at our tiny little spa with a view to a spectacular sunset, get a taste of some delicious Indonesian cooking, and review your underwater adventures before retreating to the comforts of your cozy home away from home — tucked away in lush, green gardens.

Our accommodation in Manado

Hilltop & Hilltop Deluxe

Overlooking the highest part of the resort, our hilltop rooms are perfect for large groups or budget-conscious travalers. The standard Hilltop rooms come with a shared terrace and the Deluxe Hilltop rooms with a semi-private terrace overlooking Manado Bay.

Cottage

Four traditionally-built wooden cottages are situated in lush gardens with the occasional peek to the ocean through the trees. In Twin and Double configurations, the Cottages are perfect for single travelers or couples looking for a peaceful getaway.

Bungalow

Our largest rooms by far, the Bungalows offer a wealth of space for up to four persons. Enjoy hanging out on the large private terrace in the midst of the green gardens. A few of our Bungalows are located higher up and offer a view of the ocean.

Your well-earned break is only a click away…

A three hour flight from Singapore, followed by a 30-minute car ride takes you to the resort. Check for availability or make a direct booking. If you would like to know a bit more before, don’t hesitate to get in touch with us.

Thalassa Dive Resort Manado is your launchpad for some spectacular scuba diving.